top of page

DAS TEAM


Sven Lachmann, Heilpraktiker und staatl. geprüfter Osteopath

SVEN
LACHMANN

Heilpraktiker, staatlich geprüfter Osteopath und Physiotherapeut

Als zugelassener Heilpraktiker habe ich mich auf Osteopathie spezialisiert.  Es ist mein Ziel, den Ursachen Ihrer Beschwerden auf den Grund zu gehen und einen bestmöglichen Behandlungserfolg zu ermöglichen.

 

Basierend auf meiner 30-jährigen Erfahrung und qualifizierten Aus- und Weiterbildung, habe ich mich entschieden, den Schritt in die Freiberuflichkeit zu gehen. Auf der Basis einer fundierten und ursachenbezogenen Diagnostik sowie ganzheitlichen Behandlung, möchte ich Beschwerden lindern und damit die Lebensqualität meiner Patienten spürbar  verbessern.

 

Mein Behandlungsgrundsatz liegt hierbei auf einer fundierten Expertise, die von der Wahrnehmung und Analyse des individuellen Patienten begleitet wird. Dabei nehme ich mir für Ihre Diagnose und Behandlung ausreichend Zeit.

Aus rechtlichen Gründen möchte ich darauf hinweisen, dass meine oben formulierten Ziele und Behandlungsgrundsätze kein Heilversprechen oder die Garantie einer Linderung oder Verbesserung der Krankheitszustände beinhalten. 

Michaela Lachmann, Praxis für Osteopathie

MICHAELA LACHMANN

Praxismanagement

In meiner Funktion als Praxismanagerin koordiniere ich die kaufmännischen und organisatorischen Tätigkeiten, um einen reibungslosen Ablauf des Praxisalltags zu gewährleisten.

bottom of page